Zahnarzt Weiden // Praxisshooting und Videodreh
Kooperation Ballkult GbR // Fitness-Projekte
Braveheartbattle // Team strinx
Kooperation EV Regensburg
Nordic Walking Event // Joey Kelly
Getting Tough The Race
Porsche Golf Cup mit Jimmy Hartwig
EVR Charity Golf Cup
Porsche Fahrtraining // Red Bull Ring
Kooperation Ballkult GbR // Events
EVR Arcaden Tag 2014
Pressekonferenz Händlmaier // Supersponsor EVR und SSV Jahn Regensburg
EVR Aktion // EVR-Tag in den Regensburg Arcaden
Porsche Fahrtraining // Leipzig
Braveheartbattle // Team strinx
Challenge Roth // Triathlon
Challenge Roth // Team Porsche Zentrum Regensburg
Kooperation bureau 2+ // Joey Kelly
Kooperation Porsche Zentrum Regensburg
Challenge Roth // Biking
Dult Soccer Cup // 2011
Porsche Golf Cup
Brauereifest Bischofshof // EVR Sponsor Hermann Goß
Porsche Fahrtraining Leipzig // Walter Röhrl
Challenge Roth // Team strinx
Kooperation Porsche Zentrum Regensburg
Kooperation mit dem Reebok Fitness Club Regensburg
Dult Soccer Cup // 2011
Nordic Walking Event mit Joey Kelly
FuPa Soccergaudi
Kooperation Ballkult GbR // Outdoor-Events
Porsche Fahrtraining Red Bull Ring // Walter Röhrl
EVR McDonald’s Aktion // Frank Mosher
Porsche Fahrtraining // Leipzig

Der EVR präsentierte sich am 6. September 2014 in den Regensburg Arcaden.

 

Neben Autogrammen der Spieler gab es auch Fanartikel und einen Torschusswettbewerb. Die Vorbereitungen, die Kooperation mit den Regensburg Arcaden und die inhaltlichen Details zum Ablauf der Spielerpräsentation wurde von strinx aus einer Hand organisiert und aktiv umgesetzt.

Die künstliche Eisfläche ermöglichte vielen Eishockey-Fans ihr Talent zu üben und einen von vielen tollen Gutscheinen zu gewinnen. Der EVR präsentierte sich mit seiner neuen Fanartikel-Kollektion und mit Einzelinterviews der Spieler. Die Fans konnten gar nicht genung von den neuen Eishockeystars bekommen.